Es sind die kleinen Momente, die den Sommer ausmachen und uns ein Gefühl von Freiheit und Wärme schenken.

Oftmals sind auch wundervolle Erinnerungen damit verknüpft, die beim Duft der Sommersonne wieder geweckt werden. Das Gefühl, barfuß über Gras zu laufen oder abends die neuen Sommersprossen zu zählen. Manchmal müsste der Sommer einfach ewig dauern, um all das tun zu können, wovon wir in den kalten Monaten träumen!

 

Statt im überhitzten oder klimatisierten Büro zu sitzen, sollten wir die Zeit lieber damit verbringen, am See den Picknickkorb zu plündern und die Sternenfunken am Lagerfeuer zu zählen. Ganze Schlösser aus Sand und Muscheln sollten wir bauen, uns das Zitroneneis über die Hand laufen lassen und draußen unter freiem Himmel übernachten.

Denn dann ist er plötzlich schon wieder vorbei, und wir sehnen uns nach den nächsten Sommer-Sonne-Momenten.

Sommersonne Raumspray und Duftmischung

  • Inhalte: Orange, Mandarine grün, Neroli u. a. Duftwirkung: erheiternd
  • Duftprofil: fruchtig, warm

Wärmende Sonnenstrahlen küssen die Haut. Lauer Sommerwind zerzaust das Haar. Grüne Mandarine, Neroli und Orange beflügeln und lassen uns die unbeschwerte Leichtigkeit herrlicher Sommertage spüren – einzigartige Tage, die nie enden sollen.

 

Mit dem Raumspray und der Duftmischung Sommersonne lässt sich das Sonne-Sommer-Süden-Gefühl jederzeit in das eigene Zuhause holen.